Was passiert mit meiner FlexOption?
Sollten Sie zu Ihren ursprünglichen Tickets eine FlexOption gebucht haben, so behält diese ihre Gültigkeit auch für Ihre umgebuchten Tickets. Bitte bewahren Sie zu diesem Zweck Ihr FlexOptions-Ticket und Ihre ursprüngliche Buchungsbestätigung auf. Diese dient Ihnen als Nachweis, falls Sie die FlexOption in Zusammenhang mit ihrer Umbuchung zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch nehmen möchten.
Was passiert mit meiner Ticketversicherung?
Sollten Sie zu Ihren ursprünglichen Tickets eine Ticketabsicherung gebucht haben, so behält diese ihre Gültigkeit auch für Ihre umgebuchten Tickets.
Bei Eintritt eines Versicherungsfalls schicken Sie bitte folgende Unterlagen an die unten angegebene Adresse:
- ein kurzes Anschreiben mit Ihrer aktuellen Bankverbindung
- Original-Eintrittskarten bzw. Papierausdruck bei ticketdirect Ihrer neuen Veranstaltung
- Die Buchungsbestätigung sowohl Ihres alten Auftrags (mit ursprünglichem Veranstaltungsdatum und Ticketpreis) sowie Ihrer Umbuchung
- Abrechnung oder Lieferschein
- ein ärztliches Attest mit Diagnose und Behandlungsdaten oder eine sonstige Bescheinigung über den Eintritt des Versicherungsfalles.
Alle Unterlagen senden Sie an folgende Adresse:
TAS Assekuranz Service GmbH
Leistungsabteilung
Postfach 80 06 20
81606 München
Bitte beachten Sie daneben die Versicherungsbedingungen der ERGO Reiseversicherung AG sowie das Produktinformationsblatt.